Neu
Tsavorit-Ring in 585er Gelbgold mit Demantoid Vergrößern
Tsavorit-Ring in 585er Gelbgold mit Demantoid
Bewegen Sie die Maus über das Bild oder klicken Sie zum Vergrößern

Tsavorit-Ring in 585er Gelbgold mit Demantoid

RGTSADE56

Neu

1 790,00 EUR

inkl. MwSt.

Produkt-Beschreibung

DieserDamen-Ring besticht durch die größe des Tsavorit Cabochons und sein extravaganteses Design, er ist aus 585er Gelbgold in Ringgröße 57 gearbeitet. Der als Cabochon geschliffene grüne Granat ist von guter Qualität und Farbe mit kleinen natürlichen Einschlüssen, seine Maße betragen 18 x 9,5 mm Tropfenform und er wiegt 9, 43 Karat, die offene Ringschiene endet mit drei kleinen rund facettierten Demantoid-Granaten, die seitlich am Tsavorit einen edle Granat-Kombination bilden, Goldgewicht 6,35 Gramm,Ringgröße 55, Einzelstück