Goldring mit grünem Tsavorit Granat und Brillant Ringgröße 57-Gold-Ringe Vergrößern
Goldring mit grünem Tsavorit Granat und Brillant Ringgröße 57-Gold-Ringe
Bewegen Sie die Maus über das Bild oder klicken Sie zum Vergrößern

Goldring mit grünem Tsavorit Granat und Brillant Ringgröße 57

RGTZCB57G

Neu

Großer grüner Tsavorit Cabochon mit kleinem funkelnden Brillanten als Goldring in Ringgröße 57

Mehr Infos

Tags: No tags specified yet

1 095,00 EUR

inkl. MwSt.

Edelstein- und Schmuck-Details

SteinsorteTsavorit Granat
Gewichtca. 5 ct
Metall585er Gelbgold
Steinmaße9,5 x 6 mm
SteinformTropfen
2. SteinsorteDiamant 0,09 ct vsi
StilDamenring
FarbeGrün
SchliffCabochon
Ringgröße57

Produkt-Beschreibung

Dieser Tsavorit-Ring besticht durch sein ausgefallenes Design, er ist aus 585er Gelbgold in Ringgröße 57 gearbeitet. Der als Cabochon geschliffene grüne Granat ist von feiner Qualität, seine Maße betragen 9,5 x 7 mm Tropfenform und er wiegt knapp fünf Karat, die offene Ringschiene endet mit einem Brillant von 0,09 Karat, Qualität vsi, der dem Tsavorit gegenüber sitzt, Ringgröße 57