Goldberyll Achteck im Fancy-Schliff 9,98 Karat - Einzelstück-Edelsteine Vergrößern
Goldberyll Achteck im Fancy-Schliff 9,98 Karat - Einzelstück-Edelsteine
Bewegen Sie die Maus über das Bild oder klicken Sie zum Vergrößern

Goldberyll Achteck im Fancy-Schliff 9,98 Karat - Einzelstück

GBF9CT98

Neu

Effektvoll geschliffenes Goldberyll Rechteck 9,98 Karat schwer

Mehr Infos

Tags: No tags specified yet

999,00 EUR

inkl. MwSt.

Edelstein- und Schmuck-Details

SteinsorteGoldberyll
Gewicht9,98 ct
Steinmaße16 x 12 x 7 mm
SteinformAchteck
FarbeGelb
SchliffFancy

Produkt-Beschreibung

Geheimnisvoll geschliffenenes Goldberyll-Achteck - der zunächst im Spiegelschliff geschliffene Goldberyll hat auf seiner Oberfläche ein Rautenmuster erhalten, weches nicht fühlbar ist, aber dem Stein einen fantaschen Effekt verleiht, seine Abmessungen betragen 16 x 12 x 7 mm, er wiegt 9,98 Karat und ist von leuchtend honiggelber Farbe!